Kapart

Kapart Übergrößen-Unterwäsche und Homewear

Kapart Übergrößen-Unterwäsche

Die Marke Kapart für Herrenunterwäsche wurde im Jahr 1959 vom traditionellen Unterwäschehersteller Heinrich Maute aus Bisingen auf dem deutschen Markt eingeführt. Ursprünglich für den amerikanischen Markt gedacht, entwickelte sich die Marke mit klassischen Herrenunterwäsche-Produkten, wie Doppelripp T-Shirts, Unterhemden, Slips, langen Unterhosen und Boxershorts, schnell zu einem bekannten und begehrten Qualitätsprodukt.

Heutzutage hat sich Kapart auf die großen Größen spezialisiert und wird jetzt in ganz Europa verkauft. Die Marke bietet neben der Unterwäschekollektion auch eine Pyjama- und Homewear-Kollektion im oberen Preissegment an. Kapart konnte bereits einen sehr treuen Kundenstamm von der exzellenten Qualität, der perfekten Passform und einem breiten Größensortiment, überzeugen.

Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

3 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

3 Elemente

pro Seite

Wollen Sie benachrichtigt werden über Aktionen und neuen Kollektionen?

Erinnere mich sp?ter

Thank you! Please check your email inbox to confirm.

Oops! Notifications are disabled.