Brigg

Brigg, Outdoor Jacken und Fleece in große Größen

Brigg, Übergrößen Outdoorjacken

Eine BRIGG ist ein zwei-mastiges Segelschiff das Früher als  schnelle Handelssegler eingesetzt wurde in Nord- und Ostsee und im Atlantik. Bei Wind und Wetter, mit den Tücken der Naturgewalten kämpfend, benötigte eine Crew komfortable und äußerst anspruchsvolle Bekleidung. Aus diesem Anspruch wurde mit dem Label brigg über Jahre ein klares Ziel verfolgt: anspruchsvolle, hoch funktionelle bezahlbare Outdoor Bekleidung zu produzieren. Die Brigg Jacken kennzeichnen sich heutzurtage als :  Wasserabweisend – Windabweisend – Atmungsaktiv – Wasserdicht – Winddicht. 

Brigg Kollektionen erstrecken sich immer über einen sportlichen sowie einen Casual Fashion Part. Outdoor Jacken, Softshells, Fleece werden aus rstklassigen Materialien hergestellt. Und dabei ist Brigg ein absoluter Spezialist für Übergrößen (einige Modelle sogar bis Größe 10XL). Mit brigg Produkten treffen Sie immer die richtige Wahl: egal zu welcher Jahreszeit, egal was der Wetterbericht sagt.

Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

12 Elemente

pro Seite
  1. Regenhose von Brigg.
    Ab 75,00 €
  2. Regenhose von Brigg.
    Ab 75,00 €
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

12 Elemente

pro Seite

Wollen Sie benachrichtigt werden über Aktionen und neuen Kollektionen?

Erinnere mich sp?ter

Thank you! Please check your email inbox to confirm.

Oops! Notifications are disabled.