Kostenlose Rücksendung    

0Artikel

Sie haben keine Artikel im Warenkorb

X
Product was successfully added to your shopping cart.

Kostenlos Rücksenden

Rücksendungen sind kostenlos

Die Kosten für die Rücksendung aus Deutschland gehen zu unseren Lasten, sofern Sie das von uns nachfolgend beschriebene Verfahren verwenden. Wenn Sie die Rücksendung mit einem anderen Transportunternehmen (z.B. Deutsche Post) bevorzugen, ist das natürlich möglich, aber dann gehen die (Post-) Paketgebühren zu Ihren eigenen Lasten. Auch die Rücksendung aus anderen Ländern als Deutschland, die Niederlande und Belgien gehen zu Ihren eigenen Lasten.

Rücksendung buchen

Klicken Sie bitte hier um Ihre kostenlose Rücksendung bei unserem Transportunternehmen anzumelden. Geben Sie die erforderlichen Informationen bitte in die aufeinanderfolgenden Felder ein. Sie erhalten dann ein Versandetikett und Anweisungen. Das Etikett müssen Sie auf Ihr Paket kleben. Sie können Ihr Paket dann bei einem beliebigen Paketshop abgeben. In den Anweisungen finden Sie auch einen Link zu den Standorten der Paketshops. Der Transportunternehmen kommt Ihre Rücksendungen nicht bei Ihnen zu Hause abholen. Nach Eingang Ihrer Rücksendung senden wir Ihnen innerhalb von wenigen Tagen eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Innerhalb von wenigen (Arbeits-) Tagen werden wir Ihr Geld dann erstatten oder verrechnen (Klarna).

Das Rücksendeformular

Um das Rücksendeverfahren zu beschleunigen, bitten wir Sie höflich, das der Sendung beiliegende Rücksendeformular möglichst vollständig auszufüllen. Bitte legen Sie dieses Rücksendeformular Ihrer Rücksendung bei. Wir empfehlen Ihnen, eine Kopie davon für Ihre eigenen Unterlagen zu behalten. Ein leeres Rücksendeformular können Sie auch hier downloaden.

Umtauschen ist auch möglich!

Natürlich können wir für Sie auch einen Umtausch regeln, beispielsweise in eine andere Größe oder andere Farbe. Dies können Sie auf dem Rücksendeformular angeben. Um Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir Sie, so deutlich wie möglich anzugeben, welchen Ersatzartikel Sie in welcher Größe und Farbe erhalten möchten. Wir erstellen dann für Sie eine neue Bestellung, um Ihnen den Ersatzartikel liefern zu können und die ursprüngliche Bestellung (oder Teile davon) werden Ihnen immer gutgeschrieben. Wenn eine finanzielle Verrechnung stattfinden muss (weil der Ersatzartikel oder die neue Größe einen anderen Preis hat), dann werden wir Ihnen die Überzahlung erstatten oder wenn Sie zuzahlen müssen, Ihnen eine Zahlungsaufforderung zusenden. Darüber hinaus brauchen Sie selbst für den Umtausch nichts zu tun.